Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Erinnerung im Herzen
mehr...
Danke
mehr...
Kochbuch mit Herz
mehr...
Einladung zum Patenabend am 19.11.2016
mehr...
Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Königstein
mehr...
PPC-Schüler übernehmen Patenschaft in Peru
(NNP)
mehr...
Verein „Herzen für eine neue Welt“ sagt Dankeschön am Patenabend
(Taunus Nachrichten)
mehr...
Hilfe im Hochland von Peru
(Taunus Nachrichten)
mehr...
Dormagener helfen Kindern in Peru
(NGZ Online)
mehr...
Herzensstiftung als Botschafter für die Kurstadt
(Taunus Nachrichten)
mehr...

Die Abschiedsfeier der alten Voluntarios  

Am 12.08.2014 war die Abschiedsfeier für die unsere alten Voluntarios. Nach einem gemeinsamen Mittagessen führten die verschiedenen Häuser der Kinder in bunten Trachten peruanische Tänze auf. Anschließend führten die Voluntarios ihre zuvor einstudierten Tänze auf. Die Stimmung war ausgelassen und so wurden die neuen Voluntarios mit viel Freude empfangen. Wir möchten uns bei allen alten Voluntarios für ihr großes Engagement im Projekt bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | |  Login