Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Erinnerung im Herzen
mehr...
Danke
mehr...
Kochbuch mit Herz
mehr...
Einladung zum Patenabend am 19.11.2016
mehr...
Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Königstein
mehr...
PPC-Schüler übernehmen Patenschaft in Peru
(NNP)
mehr...
Verein „Herzen für eine neue Welt“ sagt Dankeschön am Patenabend
(Taunus Nachrichten)
mehr...
Hilfe im Hochland von Peru
(Taunus Nachrichten)
mehr...
Dormagener helfen Kindern in Peru
(NGZ Online)
mehr...
Herzensstiftung als Botschafter für die Kurstadt
(Taunus Nachrichten)
mehr...

Auszeichung zur Stiftung des Jahres 2015  


Bedeutende Auszeichnung

Als im Rahmen des Hessischen Stiftungstages am 18. November 2015 im Kurhaus Wiesbaden unsere Stiftung Herzen für eine Neue Welt als Stiftung des Jahres aufgerufen wurde, waren Gerhard Benner, unser 1. Vorsitzender, Joachim Raif und Dr. Jan Daneke, Mitglieder des Stiftungsvorstands, überrascht und begeistert. Denn mit dieser bedeutenden Auszeichnung hatte keiner gerechnet - insgeheim gehofft natürlich schon.

Weitere Informationen unter:
http://www.stiftungstag-hessen.de/dynasite.cfm?dsmid=16427

Wir danken der genius GmbH für das Foto.



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | |  Login