Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Ein Abend mit viel Herzenswärme
mehr...
Vierter Erfahrungsbericht von Konrad Reichel über das
mehr...
Dritter Erfahrungsbericht von Konrad Reichel
mehr...
Zweiter Erfahrungsbericht von Konrad Reichel
mehr...
Erster Erfahrungsbericht von Elisabeth Hahn
mehr...
Mit 19 Jahren als Englisch-Lehrer nach Peru
(Neuss Grevenbroicher Zeitung)
mehr...
Große Anerkennung für die Arbeit der „Herzensbotschafter“ Neue Akkreditierung für das Kinderdorf und Förderung
(Taunus Nachrichten )
mehr...
15 „Herzensabenteurer“ auf dem Weg in die Anden
(Königsteiner Woche)
mehr...
Erfahrungen sammeln in fernen Ländern
(Schwäbische Post)
mehr...
PPC-Schüler übernehmen Patenschaft in Peru
(NNP)
mehr...

Auszeichung zur Stiftung des Jahres 2015  


Bedeutende Auszeichnung

Als im Rahmen des Hessischen Stiftungstages am 18. November 2015 im Kurhaus Wiesbaden unsere Stiftung Herzen für eine Neue Welt als Stiftung des Jahres aufgerufen wurde, waren Gerhard Benner, unser 1. Vorsitzender, Joachim Raif und Dr. Jan Daneke, Mitglieder des Stiftungsvorstands, überrascht und begeistert. Denn mit dieser bedeutenden Auszeichnung hatte keiner gerechnet - insgeheim gehofft natürlich schon.

Weitere Informationen unter:
http://www.stiftungstag-hessen.de/dynasite.cfm?dsmid=16427

Wir danken der genius GmbH für das Foto.



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | |  Login