Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Erster Erfahrungsbericht von Elisabeth Hahn
mehr...
Erster Erfahrugsbericht von Konrad Reichel
mehr...
Auf zu einem ganz persönlichen Herzensabenteuer: Freiwillige Helfer gehen für ein Jahr ins Kinderdorf nach Peru
mehr...
Erinnerung im Herzen
mehr...
Danke
mehr...
Große Anerkennung für die Arbeit der „Herzensbotschafter“ Neue Akkreditierung für das Kinderdorf und Förderung
(Taunus Nachrichten )
mehr...
15 „Herzensabenteurer“ auf dem Weg in die Anden
(Königsteiner Woche)
mehr...
Erfahrungen sammeln in fernen Ländern
(Schwäbische Post)
mehr...
PPC-Schüler übernehmen Patenschaft in Peru
(NNP)
mehr...
Verein „Herzen für eine neue Welt“ sagt Dankeschön am Patenabend
(Taunus Nachrichten)
mehr...

Erinnerung im Herzen   


„Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte...“

Vor genau einem Jahr mussten wir uns von unserer Freiwilligen Nicola Derks für immer verabschieden. Nicola verstarb unerwartete in Ururbamba während ihres Jahres als Freiwillige in unseren Projekten. Wir sind für ihren Einsatz dankbar und werden sie immer in liebevoller Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt Nicolas Eltern und Familie, denen wir unsere Herzensgrüße senden möchten.



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | |  Login