Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Mitarbeiter Deutschland
Mitarbeiter Peru



Dr. Dieter Arnold (✝)Gründer des Vereins
Dr. Dieter Arnold war leitender Koordinator des gesamten Projektes und für alle organisatorischen sowie finanziellen Angelegenheiten verantwortlich. Der promovierte Diplomingenieur der Verfahrenstechnik gründete 1998 gemeinsam mit Freunden den Verein Herzen für eine Neue Welt e.V.

Seine dreißigjährige Berufserfahrung bei der Höchst AG sowie als Privatdozent, seine Visionen und sein Elan haben das Projekt zu dem gemacht, was es heute ist. Seit Beginn seines Ruhestands 1996 widmete er sich vollständig der Verwirklichung seines Traums in Peru. 2004 gründete er dazu die Stiftung "Herzen für eine Neue Welt".

Dr. Dieter Arnold ist im Mai 2014 verstorben. Das Projekt wird in seinem Sinne weitergeführt.



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | |  Login