Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Mitarbeiter Deutschland
Mitarbeiter Peru



Elizabeth Guevara MancillaSchulnetzwerk und Projekt für Menschen mit Behinderung
Elizabeth Guevara Mancilla hat Informatik und Englisch studiert. Nach dem Studium hat sie zunächst als Lehrerin an einer Schule des Schulnetzwerks in Ollantaytambo gearbeitet und ist so auch auf Corazones para Perú gestoßen. Seit 2009 arbeitet sie für Corazones para Perú, zuerst als Assistentin in der Buchhaltung und als Verantwortliche für die Inventurlisten. Inzwischen ist sie die Koordinatorin des Schulnetzwerkes und von dem Projekt für Menschen mit Behinderung.

"Ich mag Corazones para Perú, weil ich gerne mit den Lehrern und Freiwilligen arbeite. Aber auch, weil ich bei meiner Arbeit die Möglichkeit habe viel zu helfen, insbesondere Menschen die, die Hilfe wirklich benötigen."



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | |  Login