Patenabend in Falkenstein

Mit dem Treffen der zukünftigen Freiwilligen für das Jahr 2020/21 mitsamt unserem allseits beliebten Spanischtest begann der Tag für uns am Nachmittag und im Laufe des späten Nachmittags füllte sich die Halle. Nach einem Sektempfang konnte Gerd Benner, der gewohnt charmant durch das Programm führte, gegen 18 Uhr alle Gäste begrüßen. Herr Dr. Walter Leidinger, unser neuer 1. Vorsitzender, übernahm mit dem ersten Vortrag das Mikrofon und durfte den peruanischen Vizekonsul Gian Carlos Caballero Chavez begrüßen, der herzliche Grußworte an die Gäste richtete.
Weitere Vorträge, u.a. von Dr. Axel Wilms, Vorstandsmitglied, Joachim Raif, Stiftungsvorstand sowie Dr. Norbert Reiss von dem Verein Zahnärzte Helfen e.V., folgten. Ein Film über das Kinderdorf Munaychay sowie ein Video unserer Kinder im Kinderdorf, die einen Tanz aufführen, rundeten das Programm ab und mit der Vorstellung der neuen Freiwilligen sowie dem Abschlussbild aller ehemaligen Freiwilligen konnten wir einen gelungenen Abend beenden.
Während der Pause konnten peruanische Waren sowie unser Kalender für das Jahr 2020 gekauft werden.
An den Info-Tischen hatten die Gäste die Gelegenheit sich zu informieren, sei es über die Finanzen, Patenschaften, Freiwilligenarbeit und vieles mehr.
Nocheinmal ganz herzlichen Dank an alle Gäste und Helfer unserer Teams !