Rossina Estrada Kcucho

Direktorin

Nach einem Studium der Administration an der IPAE in Arequipa, studierte Rossina computerbasierte Business Administration und belegte Fortbildungskurse in Administration, Öffentlichkeitsarbeit, Personalwesen sowie Verwaltung. Anschließend arbeitete sie in der Gemeindeverwaltung von Urubamba, im Institut La Salle Urubamba, bei Promelec Sac und für ein Lehrer-Projekt von Pro-Perú. Im März 2016 fing sie an bei Corazones para Perú zu arbeiten. 

"Meine Ankunft bei Corazones para Perú war unglaublich. Ich traf auf einen ehemaligen Freiwilligen, der nun für Corazones arbeitet, und sagte ihm, dass ich arbeiten hier möchte und, dass mein großer Herzenswunsch sei, für eine Organisation zu arbeiten, die sich für Kinder und Jugendliche engagiert. Ich bin dankbar für die mir gegebene Chance hier zu arbeiten und auf diesem Wege meine Ziele zu erreichen. Und ich bin sehr glücklich mit so großartigen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen, die sich für ihre Arbeit derart einsetzen."

Andere Personen aus unserem Team

Silvia Lösch

Psychologin & Freiwilligenkoordinatorin

mehr erfahren

Boris Morante Vargas

Aprender con corazón / Lernen mit Herz

mehr erfahren